Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Mal ne Frage...


Von: DarkMousy • 18.04.2005 [18:24]
Huhu!
Die Vorschläge an sich sind ja schon gut, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sie nicht zugeben wird/kann, dass sie eine Diät macht oder sogar magersüchtig ist.
Wenn sie mit dir über ihr vielleicht vorhandenes Problem reden kann und will, dann steht sie noch am Anfang oder sogar schon am Ende und ist völlig fertig.
Du kannst sie noch weiter beobachten, aber sie nciht alles, als ein Zeichen für Magersucht.
Es kann auch sein, dass sie verliebt ist und deswegen einfach keinen Appetit hat.
Jeder Mensch hat solche Phasen, wenn sie länger anhalten sollten und sie noch mehr abnehmen sollte, dann solltest du ihr wirklich ins Gewissen sprechen und sie notfalls zum Arzt schleppen!
Die Meisten zeigen sich da jedoch nciht sehr einsichtig, es kann sogar dazu führen, dass sie zu einer Therapie muss oder schlimmstenfalls in eine Klinik.
Aber nun mal ehrlich:
Sehn Freunde und Verwandte alles nicht gleich als Anzeichen für Diäten und Magersucht?
Rede mit ihr, aber zwing ihr kein nicht vorhandenes Problem auf.
Manchmal sollten wir einander glauben, sei es noch so schwer.
Übersicht Thema:

  Mal ne Frage... 00Dani00 • 06.04.2005 [10:34]

  Re: Mal ne Frage... fiorello • 06.04.2005 [16:48]

  Re: Mal ne Frage... 00Dani00 • 07.04.2005 [07:03]

  Re: Mal ne Frage... fiorello • 07.04.2005 [13:30]

  Re: Mal ne Frage... DarkMousy • 18.04.2005 [18:24]

  Re: Mal ne Frage... 00Dani00 • 19.04.2005 [07:11]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp