Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

:-(((((


Von: das moendchen • 09.04.2005 [09:25] (registriert seit: 26.03.2005)
das moendchen
hallo ihr lieben

heute ist wieder einer dieser samstage, wo ich morgens schon heulen könnte. habe gerade geduscht und mich dann im spiegel angeschaut smiley((
160 cm gross und 98 kg schwer!!! ich kann nicht mehr!
musste aus hormonellen gründen die pille nehmen und habe innerhalb von 4 monaten 20 kg zugenommen!!! bin total frustriert, weil so dick, seit jahren werd ich nicht schwanger (pco, hormonwerte, kein es etc.) ja und wenn ich ganz ehrlich bin: ich esse zuviel! habe permanent hunger - noch nie war ich so fett! schlank war ich ja nie wirklich, aber es war ok. ich will wieder runter! aber wie?
für weight watchers fehlt mir das geld, würd ich aber super-gerne machen.
fitness-studio dasselbe...
alleine laufen gehn? nö mach ich nich, kenn mich doch.
fahrrad fahren? hmm..... selten...

ich werd noch wahnsinnig - dich wie n fass und n baby gibts auch nicht smiley

tschuldigung wollt ja eigentlich nicht jammern, aber in der zeit wo ich hier tippe, geh ich nicht gucken ob noch was essbares da ist. hunger hab ich ja schon wieder... smiley


liebe grüsse
möndchen
Übersicht Thema:

  :-((((( das moendchen • 09.04.2005 [09:25]

  Re: :-((((( Tina_Fabi_Emi • 09.04.2005 [13:22]

  Re: :-((((( *Ina* • 09.04.2005 [14:36]

  Re: :-((((( anja2,25 • 09.04.2005 [16:55]

  Re: :-((((( das moendchen • 10.04.2005 [10:38]

  Re: :-((((( Goldfröschlein • 03.05.2005 [09:20]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp