Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Heute morgen geht´s mir richtig schei....


Von: rehbaeggli • 13.04.2005 [14:11]
hallo sabine
ich bin neu hier und hab grad deinen beitrag gelesen. ich selbst hab auch mit meinem übergewicht zu kämpfen. bis vor ein paar monaten hatte ich rund 142kilo auf die waage gebracht und das ging nun auch langsam bisschen runter. seit längerem haben mein verlobter und ich uns über kinder unterhalten und nun vor mehr als einem monat die verhütung weggelassen. ich hab meine frauenärztin gefragt ob mein gewicht hinderlich für eine schwangerschaft sein könnte und sie verneinte. sie hat einige frauen schon betreut welche teilweise mehr auf die waage brachten oder ähnlich viel und auch mit diesem übergewicht schwanger wurden. also es liegt bestimmt nicht in jedem fall am gewicht, teilweise eher wenn man sich unter druck setzt weil man sich etwas so sehr wünscht. ich möchte damit nicht sagen das du das machst, hab es nur so mitbekommen von meiner ärztin. seit ich mich nicht mehr so sehr mit meinem gewicht streite gehen die kilos auch langsam runter. ich denke mal bei mir liegts daran das ich nun zufriedener bin. obs mit dem schwanger werden bald klappt wird sich in ein paar wochen herausstellen.
ich drück dir auf jedenfall beide daumen.
liebe grüsse
rebecca
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp