Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: hallöle,sportlich war ich und es hat sich gelo


Von: jackie2000 • 05.05.2005 [16:49]
jackie2000
Hallo Nadia,

schön das du da bist, ein herzliches Willkommen von mir.
hat knapp 4 wochen gedauert mit den kilos. Also gegessen hab ich 3 Mahlzeiten am Tag, aber verändert hab ich nicht wirklich viel. den Zucker reduziert und mehr getrunken als sonst.
sport habe ich regelmäßig gemahct, fast täglich im fitnessstudiooooh, also radfahren und muskelaufbau und so weiter. je mehr muskeln du hast um so mehr fett verbrennnst du, sollst ja nicht aussehen wie Arnold Schwarzenegger aber schaden können die auch nicht, grins... zwinkeer...
wenn du viel sitzt, z.b. im büro oder so, denn versuch mal dir ausgleich zu schaffen, geh spazieren in den pausen und reduzier deinen zucker im essen.
danke für dein kompliment ich berichte gerne weiter...

GGLG
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp