Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

@ninna


Von: jackie2000 • 02.05.2005 [00:38]
jackie2000
Huhu,
vielen dank für dein posting gaaaaaanz am anfang, hab ich heute erst glesen, **schäm**, asche auf mein haupt, ich tu´s nie wieder...ganzliebguck...
Ist die frage was ist eine essstörung, wenn man sich einseitig ernährt oder einfach nur unreglmäßig ist.muß ja nicht gleich in fettleibigkeit oder magersucht ausarten. ich finde es in der heutigen, schnelllebigen zeit ganz schön schwierig sich vernüftig zu ernähren. bei mir gibt´s z.b. nie frühstück, ich mag das einfach nicht. und naja der rest vom tag schummelt sich mahlzeitmäßig so zurecht, mal gibt´s was warmes mal nich usw. usw.

wie is das denn bei dir, kannst ja mal posten.

lg ac




p.s. ich glaub ich ge
Übersicht Thema:

  @ninna jackie2000 • 02.05.2005 [00:38]

  Re: @ninna Ninna • 08.05.2005 [17:58]

  Re: da bist du ja wieder.... freu jackie2000 • 09.05.2005 [20:10]

  Re: da bist du ja wieder.... freu Ninna • 10.05.2005 [19:11]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp