Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Insulinresistent - Diabetes II


Von: mystic_knight • 09.07.2005 [00:53]
Hallo!

Sollte auch Metformin nehmen, tue es aber nicht. Würde gerne mal von euch wissen, wie denn bei euch so die "Krankengeschichte" gewesen ist. Also ich bin zum Frauenarzt weil ich keine Periode mehr bekomme und der schickte mich zum Diabetologen, da wurde dann der Glukosetoleranztest gemacht und obwohl meine Langzeitinsulinwerte okay waren meinte der Diabetologe, ich hätte eine diabetische Stoffwechsellage und müsste Metformin nehmen. Ich nehme es nicht, weil ich einfach noch mehr Meinungen einholen möchte. Würde aber gerne von euch wissen, ob eure Geschichte ähnlich ist.

Gruß, Pamela
Übersicht Thema:

  Insulinresistent - Diabetes II das moendchen • 06.05.2005 [11:34]

  Re: Insulinresistent - Diabetes II _Ewe • 04.06.2005 [10:26]

  Re: Insulinresistent - Diabetes II feder1973 • 09.06.2005 [08:52]

  Re: Insulinresistent - Diabetes II mystic_knight • 09.07.2005 [00:53]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp