Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Ich bin zu dünn - was kann ich tun?


Von: Maggan22 • 04.07.2005 [14:10]
Hallo zusammen,

ja ich weiß, hier wird mich kaum jemand verstehen. Ihr habt sicher alle das gegenteillige Problem. Ich leide seit meiner Geburt unter extremen Untergewicht. Trotz normalem essen bin ich niemals über 45 kg gekommen. Bei einer Größe von ca. 1.63 ist das extrem wenig smiley Leider finde ich das auch nicht besonders schön, gehe schon gar nicht mehr ins Schwimmbad oder in die Sauna - hatte zwischendurch schonmal 38 kg gehabt, das war aber nur Zeitweilig - mittlerweile habe ich es geschafft nach 6 Jahren wieder auf 43 kg zu kommen. Es ist für mich fast wie ein Wunder. Dieses Gewicht kann ich sogar ohne Probleme halten. Kurze Hosen mag ich nicht tragen, ebensowenig kurze Röcke. Ihr könnt euch vorstellen das die Leute mich bei den Temperaturen für bescheuert halten.
Ich habe mich auf den Kopf stellen lassen (sofern das jemand wollte - sie schieben alles nur auf die psychische Schiene) - Blutwerte sind optimal (wenn die bei allen so wären könnten die Ärzte einpacken - nicht ein Wert annähernd im roten Bereich - O-Ton eines Arztes) und die Schilddrüse (die aber nicht geschallt wurde) soll auch ok sein! Auch informationen im internet zu diesem Thema sind mehr als spärlich, aber auf meiner verzweifelten Suche nach Informationen habe ich bemerkt das es viele Leute mit dem Problem gibt, es aber nirgendwo thematisiert wird, es gibt keine Plattform zum austauschen und nix). Ich habe gehofft das hier vielleicht zufällig welche sind, die auch unter ihrem zu niedrigen Gewicht leiden und evtl. sogar wissen woran es bei ihnen liegt bzw. vielleicht sind ja welche hier, die es sogar geschafft haben das Problem in den Griff zu bekommen und mir ein paar Ratschläge geben können.
Ich hoffe hier auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen

LG Wiebke die es langsam Leid ist das alle Welt nur vom abnehmen redet aber niemals hilft das jemand zunehmen kann!!!
Übersicht Thema:

  Ich bin zu dünn - was kann ich tun? Maggan22 • 04.07.2005 [14:10]

  Re: Ich bin zu dünn - was kann ich tun? Maiskorn • 05.07.2005 [18:21]

  Re: Ich bin zu dünn - was kann ich tun? Kathrin u.Lenchen • 07.07.2005 [00:19]

  Re: Ich bin zu dünn - was kann ich tun? Lissy01 • 26.07.2005 [21:08]

  Re: Ich bin zu dünn - was kann ich tun? luzzi007 • 14.09.2005 [22:33]

  Re: Ich bin zu dünn - was kann ich tun? bea • 28.07.2005 [18:22]

  Re: Ich bin zu dünn - was kann ich tun? Britta-Blondie • 08.08.2005 [08:57]

  Re: Ich bin zu dünn - was kann ich tun? qafi • 17.08.2005 [11:58]

  Re: Ich bin zu dünn - was kann ich tun? sandra7-10 • 06.09.2005 [16:44]

  Re: Ich bin zu dünn - was kann ich tun? luzzi007 • 14.09.2005 [23:29]

  Re: Ich bin zu dünn - was kann ich tun? Teufelchen782 • 15.09.2005 [14:16]

  Re: Ich bin zu dünn - was kann ich tun? luzzi007 • 16.09.2005 [06:51]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp