Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Ich schaffe es einfach nicht!


Von: swchen • 26.07.2005 [14:59]
swchen
hallo, ich habe die erfahrung gemacht, daß es ausschließlich im kopf anfängt, wenn man abnehmen will. irgendwann muß man den aha-effekt bekommen, wo man sagt: bis hier her und nicht weiter...
ich mache seit dem 11.04. weightwatchers, autodidaktisch sozusagen, also keine gruppe und kein geld. ich habe alle nötigen anleitungen und rechner auf dem pc.
anfangs fand ich es auch bissel kompliziert, aber schon die lebensmittelpunkteliste hat mir gewaltig die augen geöffnet, wie verkehrt ich mich in der vergangenheit ernährt habe. nur ein bsp.: wenn ich sehe, daß ein paar wiener würstchen 12 punkte sind, von 18 möglichen, die ich am tag darf... dann weiß ich alles. also mir speziell hat schon die punkteliste geholfen, dinge in zukunft zu meiden, die ich früher bedenkenlos gemampft habe.
es geht langsam voran, logisch in meinen gewichtsregionen, aber ich will ich will ich will... weil ich mich auch mal wieder im spiegel anschauen mag. und ich habe ja nur noch reichlich ein kilo vor mir.
ich wünsche dir alles gute für deine ss, und danach viel erfolg.
lg. swchen
Übersicht Thema:

  Ich schaffe es einfach nicht! mystic_knight • 09.07.2005 [00:47]

  Re: Ich schaffe es einfach nicht! Syndi27 • 09.07.2005 [09:08]

  Re: Ich schaffe es einfach nicht! mystic_knight • 10.07.2005 [23:01]

  Re: Ich schaffe es einfach nicht! Syndi27 • 11.07.2005 [13:33]

  Re: Ich schaffe es einfach nicht! Tammy77 • 04.08.2005 [13:02]

  Re: Ich schaffe es einfach nicht! mystic_knight • 04.08.2005 [18:15]

  Re: Ich schaffe es einfach nicht! katkat • 13.07.2005 [18:03]

  hallo.... the sunshine • 19.07.2005 [08:24]

  Re: Ich schaffe es einfach nicht! swchen • 26.07.2005 [14:59]

  Re: Weight Watchers Murkels_alt • 07.08.2005 [18:57]

  Re: Ich schaffe es einfach nicht! Werbefee • 13.09.2005 [14:56]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp