Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Ich schaffe es einfach nicht!


Von: Syndi27 • 11.07.2005 [13:33]
Hallo Pamela

Als erstes Herzlichen Glückwunsch zu SS, genieße es erst mal und für später.. na ja da hätte ich einige Tipps von Gesund bis zur super ungesund.
Viele schwören auf WW (auch wenn du stillen möchtest). Meine Freundin die sich immer sehr schwer mit Diäten tut , hat mit WW schnell und wie sie sagt ohne Anstrengung abgenommen. Ich selber bin immer noch in der WW Lernfase (kommt mir etwas kompliziert vor) .
Was Sport angeht bin ich da auch nicht gerade ein Hit, aber nach der SS gehen viele Pfunde von selber weg. Mit den kleinen muss man rausgehen und wenn du täglich so 2 Std. Spazieren gehst verbrennst du auch viele Kalorien. Zu hause habe ich ein Sitzt Heimtrainer auf dem ich locker 1,5 Stunden strampeln kann. Es ist sehr bequem und mit wenig Anstrengung verliert man bis zu 600 Kalorien. Das Gerät kann ich dir empfehlen ( ich bin wirklich kein Sportfan aber auf dem Teil macht es einfach spaß) Ich lege meine Sohn in den Kinderwagen, mit einer Hang wird geschaukelt in der anderen die Fernbedienung und die 1,5 Stunden sind ganz schnell vorbei. Kaufen kannst du das bei Neckermann (250?)
Die Sachen die jetzt kommen nur wenn du nicht mehr Stillst.
Dann gibt es ja noch ALMASET . Es ist so eine Pulver das soll sättigen und den täglichen bedarf an Vitaminen und alles was wir sonst brauchen decken. Das kenn ich auch nur vom Erzählen. Ich habe es mal Probiert es schmeckt scheußlich. Wenn du dir das mal in der Apotheke kaufen willst, dann frag nach Probepackung. ( Es ist nicht Preiswert und ich kriege es nicht runter geschluckt). Ich kenn aber auch einige die damit erfolg hatte.
Einer Diät die ich selber ausprobiert habe und damit 10 kg vor der SS verloren habe findest du im Profil von ?swchen? ( sie ist im 9 Monate Forum im ?Kurvenforum zu finden?). Bei mir hat es gewirkt. Ich habe aber insgesamt 6 Monate gebraucht um abzunehmen und habe immer einer Woche im Monat diese Diät gemacht.
Na ja und das was ich jetzt mache ist sehr ungesund ?Einseitige Ernährung?
1 Woche nur Reis, einer Woche nur Kartoffel, u.s.w. Bei dieser ungesunden Diät kannst du eigentlich alles essen und wenn es Schokolade wäre, aber du muss die ganze Woche das selber essen. (nur auf eigene Gefahr)
Von Diät Pillen halte ich gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist nur Geldmacherei, pure Chemie und hilft nicht.
Was auch sehr zum abnehmen anspornt ist wenn du jemanden findest der auch gerade ne Diät macht und ihr euch z.B. wöchentlich trifft und euch zusammen wiegt. Es hilft mir sehr, ich mache das zusammen mit einer Freundin , allerdings gleitet das Gespräch oft auf so was hinaus( weißt du was lecker Schmeckt.....)

Na ja und zu meine ?Traummassen? Vor der SS und eigentlich immer ( bis auf ein paar Monate, wo ich 70kg hatte) habe ich immer 60kg bei 170cm Größe gewogen . In der SS habe ich 39kg zugenommen. Jetzt 7 Wochen später nach der Entbindung habe ich immer noch 81kg.
Auch wenn ich viel Zeit in das abnehmen investiere ist das zweitrangig geworden. Ich bin so stolz und Glücklich dass ich endlich ein Kind habe ( Gott weiß ich hatte es nicht leicht) dass wenn mir jemand sagen sollte ?bist du Fett geworden? der kann mir den Buckel runter Ruthen.
Und wenn ich trotz allen Hindernissen geschafft habe SS zu werden und ein Gesundes Kind auf die Welt zu bringen, dann werde ich wohl mit ein paar Kilos auch fertig.
Wenn dein Kind bald da ist wirst du sehen, schon selber durch das Stillen, Spazieren gehen und den Schlaffmangel purzeln die Kilos von alleine runter.

LG Syndie
Übersicht Thema:

  Ich schaffe es einfach nicht! mystic_knight • 09.07.2005 [00:47]

  Re: Ich schaffe es einfach nicht! Syndi27 • 09.07.2005 [09:08]

  Re: Ich schaffe es einfach nicht! mystic_knight • 10.07.2005 [23:01]

  Re: Ich schaffe es einfach nicht! Syndi27 • 11.07.2005 [13:33]

  Re: Ich schaffe es einfach nicht! Tammy77 • 04.08.2005 [13:02]

  Re: Ich schaffe es einfach nicht! mystic_knight • 04.08.2005 [18:15]

  Re: Ich schaffe es einfach nicht! katkat • 13.07.2005 [18:03]

  hallo.... the sunshine • 19.07.2005 [08:24]

  Re: Ich schaffe es einfach nicht! swchen • 26.07.2005 [14:59]

  Re: Weight Watchers Murkels_alt • 07.08.2005 [18:57]

  Re: Ich schaffe es einfach nicht! Werbefee • 13.09.2005 [14:56]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp