Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Spätfolgen der Bulimie


Von: Yvi_33 • 04.08.2005 [23:31] (registriert seit: 30.05.2005)
Hi,

ich bin 29, 174, 53 kg. Vor der Schwangerschaft waren es 43 kg. Ich habe/ hatte auch Bulimie und Magersucht und habe extrem viele AFM genommen.

Ich kann heute auch viele Sachen nicht mehr essen, muss sehr auf Ballaststoffe und gesunde Sachen achten.
Aber ich bin froh überhaupt ohne diese Mittel leben zu können. Nicht jeder kann das. Viele sind auf Ersatzmedikamente angewiesen.

Mit diesen Spätfolgen muss ich leben, aber es schadet mir auch nicht. Ich achte auf das was ich esse, das es gut für den Darm ist und wenn ich es mal wieder schleifen lasse merke ich es sofort, weil ich dann Verstopfungen kriege.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Yvi
Übersicht Thema:

  Spätfolgen der Bulimie Liesbeth2 • 24.07.2005 [15:13]

  Re: Spätfolgen der Bulimie Yvi_33 • 04.08.2005 [23:31]

  Re: Spätfolgen der Bulimie rottigerchen • 25.09.2005 [12:56]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp