Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Ab wann hat man essstörungen


Von: majuca • 28.08.2005 [13:53]
Kann mir vieleicht mal jemand sagen ab wann man essstörungen hat?Bei mir ist es so,ich brauch,und kann,manchmal den ganzen Tag nichts essen.Hab auch keinen Hunger.Morgens sowieso nicht.Mittags ess ich manchmal was,ist aber selten.Ich ess meistens spät abends mal was wenn meine Familie im Bett ist und ich meine Ruhe hab.Ohne das einer kommt und sagt kansst du hier mal oder machst du da mal.Ich koche auch jeden Tag für die anderen aber mitessen tu ich sehr selten.Deswegen bin ich aber nicht besonders dünn ich bin 1,78 groß und wiege 71 kg.Mein Körper verlangt glaub ich schon gar kein essen mehr.Manchmal fühle ich total schlapp und müde,kommt bestimmt davon,dann trink ich meinen Kaffee und es geht wieder.Manchmal glaube ich ich muß das regelmäßige essen erst mal wieder lernen,wenn ich dann versuche was zu essen ist mir meist kotzübel.Wie kann man das bloß ändern?Hat jemand einen Tip. GLG Tina
Übersicht Thema:

  Ab wann hat man essstörungen majuca • 28.08.2005 [13:53]

  Re: Ab wann hat man essstörungen angi • 10.09.2005 [16:08]

  Re: Ab wann hat man essstörungen mayasha • 11.09.2005 [23:48]

  Re: Ab wann hat man essstörungen Lady695 • 08.11.2005 [12:44]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp