Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Esstörung und übergewicht....


Von: sunny25 • 04.12.2005 [12:57]
sunny25
Hallo,

bin ziemlich am Ende. Ich schaffe es nicht abzunehmen. Bin ich wirklich so willensschwach?? Ich wiege jetzt 97kg bei 1,65. Ich habe eine Tochter von 2 1/2 und 4 Monate.

Durch den Stress der Kinder und Familienproblemen esse ich total ungesund und gestört. Ich bin glaub ich süchtig nach Schokolade. Manchmal esse ich total unkontrolliert
riesige Mengen an Schokolade....

Ich weiß das ich trinken muß tu es aber nicht.Sport ist schwer weil ich kaum Zeit finde was soll ich bloß tun??

lg Maria
Übersicht Thema:

  Esstörung und übergewicht.... sunny25 • 04.12.2005 [12:57]

  Re: Esstörung und übergewicht.... harley_LaraC_LucaJ • 06.12.2005 [09:18]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp