Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

An alle Dünnen hier :-)


Von: skyeflower • 01.01.2006 [20:10]
Hallo an alle Dünnen, die hier schonmal gepostet haben.. ich gehöre auch dazu und suche auch händeringend Menschen, denen es genauso geht. Mich quält dieser Zustand sehr, ich fühle mich nicht wohl und von so einigen Leuten total unverstanden. Leider finde ich hier Eure email-Adressen nicht (vielleicht stell ich mich zu doof an?), sonst hätte ich Euch gerne persönlich geschrieben. Ich bin 34, ca. 1,65 m groß und kämpfe gerade darum, wieder 40 kg zu erreichen. Jahrelang habe ich es geschafft, mich auf ca. 42 kg zu halten, eigentlich relativ problemlos, allerdings mithilfe eines Medikaments namens Mosegor. Das gibt es nun leider nicht mehr. Von einem Tag auf den anderen wurde es vom Markt genommen, dabei war das meine "Rettung". Ich esse völlig normal, bin nicht magersüchtig, LIEBE Schokolade etc. etc. Nur seit ich das Mosegor nicht mehr habe, schrumpfe ich regelrecht zusammen und kann es nicht aufhalten. Wem geht es genauso und wer kann mir helfen? Das übliche "iss einfach mehr" können sich all die Dicken dieser Welt aber bitte sparen, ich kann es nicht mehr hören. Wenn man satt ist, ist man satt, bingo und basta.
Liebe Leidensgenossinnen, meldet Euch bei mir, ich würde mich freuen. Email: skyeflower@aol.com. Danke und frohes neues Jahr.
Übersicht Thema:

  An alle Dünnen hier :-) skyeflower • 01.01.2006 [20:10]

  Re: An alle Dünnen hier :-) Maiskorn • 02.01.2006 [14:29]

  Re: An alle Dünnen hier :-) skyeflower • 02.01.2006 [21:25]

  Antwort einer Dicken ;-) Alice78 • 05.01.2006 [15:18]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) skyeflower • 06.01.2006 [08:12]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) Black.Anja • 25.01.2006 [11:22]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) skyeflower • 25.01.2006 [21:24]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) Pleitegeierin • 12.03.2006 [17:02]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) skyeflower • 13.03.2006 [08:06]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) ladywelldone • 28.03.2006 [20:57]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) ladywelldone • 28.03.2006 [21:13]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp