Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: An alle Dünnen hier :-)


Von: Maiskorn • 02.01.2006 [14:29]
Liebe Skyeflower,

ich bin verhältnismäßig nicht ganz so dünn wie Du, kenne aber Dein Problem ansatzweise. Bin 40, 1,72 m groß und wiege seit ca 25 Jahren etwa 53 - 55 kg und fühl mich auch eher zu dünn und werde oft drauf angesprochen. Auch ich esse immer bis ich angenehm satt bin und koche viel mit gesunden Ölen und esse gern reichhaltig.

Mein "Rezept" gegen weiteres Abnehmen hört sich eher wie ein Schlankheitsrezept an: ich mache viel Sport! Habe mir ein Trainigsgerät für zu Hause gekauft, da Arbeit, Kind und Haushalt wenig Zeit für Fitnesscenter lassen.
Dadaurch habe ich zumindest etwas Muskelmasse aufgebaut (mit Fett wird das wohl nix) und hab immer reichlich Hunger.
Man darf es wohl nicht übertreiben, aber das gilt ja für so vieles.
Ich mache nun seit zig Jahren regelmäßig Sport und halte das Gewicht dadurch ganz gut.
In meiner Schwangerschaft hatte ich 20 kg zugenommen, DAS war ein lustiges Gefühl! War aber in Windeseile wieder auf normal.

Vielleicht hilft Dir mein Tipp ja etwas!
Liebe Grüße und weiterhin guten Hunger!
Maiskorn
Übersicht Thema:

  An alle Dünnen hier :-) skyeflower • 01.01.2006 [20:10]

  Re: An alle Dünnen hier :-) Maiskorn • 02.01.2006 [14:29]

  Re: An alle Dünnen hier :-) skyeflower • 02.01.2006 [21:25]

  Antwort einer Dicken ;-) Alice78 • 05.01.2006 [15:18]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) skyeflower • 06.01.2006 [08:12]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) Black.Anja • 25.01.2006 [11:22]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) skyeflower • 25.01.2006 [21:24]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) Pleitegeierin • 12.03.2006 [17:02]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) skyeflower • 13.03.2006 [08:06]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) ladywelldone • 28.03.2006 [20:57]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) ladywelldone • 28.03.2006 [21:13]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp