Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: An alle Dünnen hier :-)


Von: skyeflower • 02.01.2006 [21:25]
Liebe Maiskorn,

danke für die Antwort. Ich fühle mich heute etwas besser, zum einen, weil ich mittlerweile im Netz viel und oft gesehen habe, dass ich wohl nicht alleine dastehe mit meinem Problem (obwohl ich das manchmal meine, weil ich "sehe" so gut wie nie dünne Menschen in meiner Umgebung), und weil ich heute beim Arzt war. Es hat mir einfach gereicht. Und siehe da, es gibt sogar ein Alternativmedikament für das was ich genommen habe, obwohl ein anderer Arzt mir damals gesagt hatte, das gäbe es nicht. Es heißt Peritol. Ich werde morgen damit anfangen und hoffe sehr, dass mein Heißhunger wieder kommt, den ich früher immer hatte.

Danke für den Tipp mit dem Sport. Bisher habe ich es ja eher mit der Devise "Sport ist Mord" gehalten, da ich nicht auch noch zusätzlich Kalorien verbrennen wollte, andererseits ist mir aber auch im Sommer aufgefallen, dass ich durch die viele Gartenarbeit, die ich mache, auch mehr Muskeln bekommen hatte und mehr Hunger hatte. Nach so vier bis fünf Stunden graben, buddeln, pflanzen, fegen, Steine schleppen etc. hätte ich jedesmal einen Bären verschlingen können smiley Und meine Arme hatten einiges an Umfang zugelegt. Leider ist das alles wieder weg. Ich warte nicht nur aus dem Grund sehnsüchtig auf den Frühling und dass die Buddelei wieder losgeht! Wahrscheinlich hast Du aber recht und ich sollte mir über den Winter eine andere Möglichkeit suchen. Sowas für zuhause wäre gar nicht schlecht, da ich auch Vollzeit arbeite und zwar sitzend. Danach Fitnessstudio habe ich vor Jahren schonmal versucht, hab aber nach zwei Malen wieder aufgegeben, weil ichs einfach konditionell nicht geschafft habe.

Danke jedenfalls für Deine Antwort.

Liebe Grüße,
skyeflower
Übersicht Thema:

  An alle Dünnen hier :-) skyeflower • 01.01.2006 [20:10]

  Re: An alle Dünnen hier :-) Maiskorn • 02.01.2006 [14:29]

  Re: An alle Dünnen hier :-) skyeflower • 02.01.2006 [21:25]

  Antwort einer Dicken ;-) Alice78 • 05.01.2006 [15:18]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) skyeflower • 06.01.2006 [08:12]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) Black.Anja • 25.01.2006 [11:22]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) skyeflower • 25.01.2006 [21:24]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) Pleitegeierin • 12.03.2006 [17:02]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) skyeflower • 13.03.2006 [08:06]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) ladywelldone • 28.03.2006 [20:57]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) ladywelldone • 28.03.2006 [21:13]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp