Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Antwort einer Dicken ;-)


Von: skyeflower • 06.01.2006 [08:12]
Hallo

ich hab bestimmt nichts gegen Antworten von Menschen, die das gegenteilige Problem haben ) Danke erstmal. Den Tip mit dem Herbalife habe ich noch nicht gehört, ich hatte bisher im Internet nur hochkalorische Zusatznahrung in Form von Drinks etc. gefunden. Wollte ich auch eigentlich probieren. Aber ich war diese Woche beim Arzt und habe ein Medikament bekommmen, was voll anschlägt, bin total happy!!! Habe innerhalb von 2 Tagen schon 1 kg zugenommen, was für mich ein kleines Wunder ist )) Das darf man auch langzeitmäßig nehmen, also hoffe ich auf noch mehr kleine Wunder. Trotzdem kannst du ja deine Bekannte auch mal fragen, ich bin immer für tips dankbar. Das Gewichtsverhältnis zur Körpergröße scheint bei deiner Bekannten so ungefähr wie bei mir zu sein, also wäre es in jedem Fall interessant zu hören, was sie so alles anstellt, um ihr Gewicht zu halten.

glg,
Andrea
Übersicht Thema:

  An alle Dünnen hier :-) skyeflower • 01.01.2006 [20:10]

  Re: An alle Dünnen hier :-) Maiskorn • 02.01.2006 [14:29]

  Re: An alle Dünnen hier :-) skyeflower • 02.01.2006 [21:25]

  Antwort einer Dicken ;-) Alice78 • 05.01.2006 [15:18]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) skyeflower • 06.01.2006 [08:12]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) Black.Anja • 25.01.2006 [11:22]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) skyeflower • 25.01.2006 [21:24]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) Pleitegeierin • 12.03.2006 [17:02]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) skyeflower • 13.03.2006 [08:06]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) ladywelldone • 28.03.2006 [20:57]

  Re: Antwort einer Dicken ;-) ladywelldone • 28.03.2006 [21:13]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp