Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Brauche Euere Hilfe


Von: alexx75 • 01.02.2006 [10:33]
Hallo Ihr Lieben,
ich wende mich an Euch, da ich nicht weiß wie ich mit verhalten soll. Folgende Situation ist eingetretten:
Mein guter Freund ist 29, sieht gut aus, hat eine ganz tolle Freundin und wird auch noch Papa, also insgesamt ein sehr glücklicher Mensch, nur hat er jetzt ein Problem mit dem Essen....er geht 4-5 mal in der Woche ins Fintnesstudion und muss sich jeden Tag bis 5 mal auf die Waage stellen...wenn er ein par Gramm zunimmt, dann wird er ganz traurig und seine Laune verschlechtert sich...er fühlt sich nach dem Essen immer nur noch mies und hat ein schlechtes Gewissen...hat bisher mit niemand darüber gerdet nur mit mir und ich weiß leider nicht, was ich machen soll???
Ach ja, er ist 1.85 groß und wiegt 70 Kg! das ist seine Obergrenze, sagt er....vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich, wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte...
Ich dabke Euch im Voraus...Liebe Grüße Alex
Übersicht Thema:

  Brauche Euere Hilfe alexx75 • 01.02.2006 [10:33]

  Re: Brauche Euere Hilfe Syndi27 • 09.02.2006 [23:21]

  Re: Brauche Euere Hilfe Keepa • 10.02.2006 [11:06]

  Re: Brauche Euere Hilfe Keepa • 10.02.2006 [11:16]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp