Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Brauche Euere Hilfe


Von: Syndi27 • 09.02.2006 [23:21]
Hallo Alex

Ich finde 185 cm und 70 kg extrem wenig. Ich glaube du kannst ihm selber nicht helfen, da braucht man schon professionelle Hilfe. So wie ich das verstanden habe ist er nicht von Natur aus so dünn, sondern achtet richtig darauf nicht zu zunehmen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man so ein Gespräch mit Menschen die langsam aber sicher in so eine extreme ( wie soll ich das sagen) Gewichtskontrolle verfallen anfängt.
Wenn du mit ihm darüber reden willst, dann ruf doch mal bei so Institutionen wie Pro Familie, die haben sicher Psychologen die dich beraten, was du sagen sollst. Oder frag doch bei Ärzten nach ob du einer Telefonnummer bekommst, wo du anrufen kannst um sich zu beraten.
Ich denke wenn du das Gespräch falsch anfängst, dann ist sogar eure Freundschaft gefährdet.
Ich bin nicht gerade große Hilfe , aber du hast das schon richtig erkannt ? Das was er macht liegt nicht im normalem Bereich?

LG Syndie
Übersicht Thema:

  Brauche Euere Hilfe alexx75 • 01.02.2006 [10:33]

  Re: Brauche Euere Hilfe Syndi27 • 09.02.2006 [23:21]

  Re: Brauche Euere Hilfe Keepa • 10.02.2006 [11:06]

  Re: Brauche Euere Hilfe Keepa • 10.02.2006 [11:16]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp