Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

"Untergewicht" nach der Schwangerschaft


Von: Mimsmims • 10.04.2006 [10:30]
Hallo!
Habe folgendes Problem: Ich war schon vor der Schwangerschaft relativ schlank (64 kg bei 1,75 m). Jetzt ist mein Sohn 7 Monate alt und ich wiege bei 1,75 m nur noch ca. 54 kg. Ich esse aber ganz normal. Habe schon von vielen Seiten gehört dass der Gewichtsverlust evtl. vom Stillen kommt. Daher habe ich jetzt vor ca. 1 1/2 Monaten abgestillt. Zugenommen habe ich aber trotzdem noch nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich wieder ein paar Kilos zunehme?
LG, SABINE
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp