Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

hat schon mal jemand "MAGNUM" zw. zunehmen prob.?


Von: Black.Anja • 18.04.2006 [10:43]
Hallo,

durch die Trennung von meinem Mann, Arbeit und alleinerziehende Mama habe ich einige Kilos verloren und bekomm sie einfach nicht mehr auf die "Rippen". Habe ich mir mit Mühe und Not wieder mal 1-2 Kilos "angefuttert", haut es mich mal wieder mit Migräne 1-2 Tage um und zack ist alles wieder runter. Nichts zu machen, und 3-4 Kilo würde ich mir schon wieder mal wünschen. Nun habe ich gelesen, dass es Magnum Nutrasport gibt, die zu einer schnellen Gewichtszunahme führen sollen. Eigentlich für Kraftsportler, aber mit diesen "Mehrkalorien" müsste man doch eigentl. auch als "NICHTSPORTLER" ein paar Kilos schaffen, oder??? Hat das schon mal jemand ausprobiert?

LG ANJA
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp