Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

kann mir jemand einen appetithämmer empfehlen?


Von: snoo • 30.06.2006 [12:49]
hallo,

ich bin 32 jahre alt, habe zwei kinder, 4 1/2 und fast 2 jahre alt.
vor den ss habe ich so um die 55 kilo gewogen bei 160cm nun wiege ich gnaze 77 kilogramm und fühle mich sehr unwohl.
kann mich nicht bewegen wie ich will und habe gelekschmerzen.
ich habe mich einmal akkupuntieren lassen aber das war bei mir nicht´s.
der artz hatte mir damal auch ein appetithämmer aufgeschrieben aber ich habe das rezept verloren.
ne bekannte hat mir von tropfen erzählt, x112 aber sollen sooo viele nebenwirkungen haben das sie schon mal vom markt waren.
kenn jemand was anderes?
ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.
mit ww hatte ich damal 10 kilo abgenommen aber das krieg ich leider nicht mehr hin.
ww kann ich aber trotzdem immer wieder empfehlen..das ist echt klasse!


danke euch schonmal und gruss snoo
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp