Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

7. Tag.....


Von: NiTa • 24.03.2003 [08:26]
Hallo Ihr
Heute ist mein siebter Fastentag.Ich habe knapp 4 Kilo abgenommen(naja hätten ruhig schon ein paar mehr sein können)und eigendlich wollte ich morgen Fastenbrechen.Gestern hatte ich einen richtigen Sch....Tag und ich hätte fast alles hingeworfen(aber bin froh das ich doch durchgehalen hab)Morgens fing es schon mit Kreislaufschwäche an und das zog sich über den ganzen Tag.Außerdem hatte ich dauernd Gelüste,was ich echt nicht hatte bis jetzt)o; Ich wollte ja auf jedem Fall bis Dienstag(also Morgen )fasten.Aber nach gestern.....(war echt krass.Schwarz vor Augen,Übelkeit,Schwindel,Schweißausbrüche)und mein Menne war arbeiten und ich alleine mit dem Kleinen.War natürlich echt ungünstig.Hmmm ,heute geht es mir wieder richtig gut und ich bin wie gesagt froh das ich daoch nicht abgebrochen hab.Bin auch wieder bißchen motiviert weiter zu machen(bis Morgen noch auf jedem Fall.Würde aber gerne ein paar Tage dran hängen.Ich möchte unbedingt unter .....(o; Kilo kommen. Also dann
Ich wünsche Euch einen schönen Tag(habt Ihr auch so supitolles Wetter??)
LG Tatjana (die heute schon wieder richtig gut gelaunt ist.freu)
Übersicht Thema:

  7. Tag..... NiTa • 24.03.2003 [08:26]

  Re: 7. Tag..... wuscheline • 24.03.2003 [09:02]

  Re: 7. Tag..... Nutzer abgemeldet • 24.03.2003 [11:28]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp