Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Wer fastet mit-niemand hier?


Von: Mami03 • 21.06.2004 [11:14]
Hallo Stefanie.
Leider habe ich nur 2 Tage durchgehalten. Mir war ständig schwindelig und abgenommen habe ich nicht. Das hat mich ziemlich frustriert. Jetzt habe ich gelesen das viel Wasser
trinken das abnehmen unterstützt und den Stoffwechsel ankurbelt. Ich trinke jetzt tääglich 2,6liter und habe von
gestern auf heute trotz gutem Essen einen halben kilo verloren. Schreibe mal wie es bei dir läuft. LG Tatjana
Übersicht Thema:

  Wer fastet mit-niemand hier? Mami03 • 08.06.2004 [08:51]

  Re: Wer fastet mit-niemand hier? Stefhy • 21.06.2004 [10:51]

  Re: Wer fastet mit-niemand hier? Mami03 • 21.06.2004 [11:14]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp