Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

an alle "Almas" und Fastenden


Von: Alice78 • 02.09.2004 [16:33]
Alice78
hallo liebe almas und natürlich alle anderen fastenden!
ich bin auch eine alma

habe am 30.08. also vorvorgestern mit alma angefangen.
mir geht es suuuper gut dabei!
habe mir das buch dazu gekauft und bin, trotz kochen für den lieben göttergatten, guter dinge.
heute, nach drei tagen, habe ich 2,5 kg runter. klar, das ist zwar erstmal nur wasser, aber immerhin ein guter anfang!

hier meine kurve:

http://gesund.qualimedic.de/Gewichtskurve-7781635.html


ansonsten mehr über mich in meinem profil!


vielleicht verstecken sich hier ja noch ein oder zwei andere almas, die lust haben, ein bischen erfahrungen zu tauschen?!


euch liebe grüße,
alice
Übersicht Thema:

  an alle "Almas" und Fastenden Alice78 • 02.09.2004 [16:33]

  Re: an alle "Almas" und Fastenden Nutzer abgemeldet • 03.09.2004 [08:45]

  Re: an alle "Almas" und Fastenden Alice78 • 03.09.2004 [09:44]

  Re: an alle "Almas" und Fastenden Nutzer abgemeldet • 03.09.2004 [10:09]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp