Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: an alle "Almas" und Fastenden


Von: Nutzer abgemeldet • 03.09.2004 [10:09]
Also mein Ausgangsgewicht waren ca 79kg bei Größe 164 cm. Es ist mir nie sehr schwer gefallen zu verzichten, ist okay so. Lifestyöe ist auch von Almased und bedeutet man ist eine warme Mahlzeit mit etwa 400kcal und ansonsten morgends und abends nur Alma. da ist die Abnahme etwa 1kg/Woche- geht halt langsamer, aber nach 19 tagen Turbo sicher mal ganz was feines.
Übersicht Thema:

  an alle "Almas" und Fastenden Alice78 • 02.09.2004 [16:33]

  Re: an alle "Almas" und Fastenden Nutzer abgemeldet • 03.09.2004 [08:45]

  Re: an alle "Almas" und Fastenden Alice78 • 03.09.2004 [09:44]

  Re: an alle "Almas" und Fastenden Nutzer abgemeldet • 03.09.2004 [10:09]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp