Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: ... seit Aschermittwoch am Fasten...


Von: sanny3 • 15.02.2005 [18:41]
hallo sylvia,

ich hatte am Dienstag meinen Entlastungstag und Faste seit Mittwoch. Soit ist für mich heute der 7. Tag. Soweit ich rechnen kann bist du schon am 8. Tag ??? Oder nicht??? Egal. Ich werde, denke ich die 10 Tage voll machen. Heute ist der 1. Tag, an dem es mir nicht so super toll geht, aber immerhin geht es mir gut. Habe bisher 4 Kilo abgenommen. Komme als meinem Wunschgewicht von 68 Kilo immer einen Schritt näher )
Ich faste das erste mal und hatte mir eigentlich nur 5 Tage vorgenommen. Aber es ist so schön, dass ich verlängert habe. Wie fastest Du denn? Ich faste mit Gemüsebrühe, Ingwerwasser und Tee.

Liebe Grüße und frohes Fasten
sanny
Übersicht Thema:

  ... seit Aschermittwoch am Fasten... sanny3 • 10.02.2005 [12:59]

  Re: ... seit Aschermittwoch am Fasten... Sytojoni • 15.02.2005 [14:13]

  Re: ... seit Aschermittwoch am Fasten... sanny3 • 15.02.2005 [18:41]

  Re: ... seit Aschermittwoch am Fasten... DieWombats • 19.02.2005 [18:59]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp