Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Almased - Viele Fragen!!!


Von: SteffiW20 • 03.05.2005 [10:30]
Hallo,

Almased ist ein echt gutes Produkt, finde ich.

Ich hab die Diät wie folgt gemacht:

Zusätzlich zu Almased habe ich mir Vitamintabletten Selen Plus (60-er Pack, glaube ich, kostet ca 18,00 ?) und ein 500 g Paket Maggi Gemüsebrühe gekauft.

Von den Vitamintabletten habe ich morgens nach dem Aufstehen 1 genommen, also eine pro Tag.

Almased habe ich zu geregelten Zeiten morgens, mittags und abends bis 18 Uhr eingenommen. Wie viele flache Teelöffel du einnehmen musst, müsstest du irgendwo erfragen, kommt auf die Körpergröße an. Ich habe 5 flache Teelöffel genommen, bin 1,73 m groß. Du kannst Almased mit Kranwasser einnehmen (so habe ich das gemacht) oder mit fettarmer Milch. Die fettarme-Milch-Variante schmeckt mir persönlich besser, aber ich weiss nicht, inwiefern das die Gewichtsreduktion beeinflusst, deshalb habe ich das gelassen.

2 mal am Tag habe ich eine Tasse mit kochendem Wasser und 1,5 flachen Teelöffeln Gemüsebrühe "gegessen". Gemüsebrühe-Pulver kann auch mehr oder weniger sein, dabei kommts nur darauf an, dass es schmeckt smiley

Außerdem musst du darauf achten, immer genug Wasser zu trinken, das heißt, mindestens 2,5 - 3 L am Tag, weil du sonst nur dein Körperwasser verlierst und somit alles für die Katz' ist..

Das sind die einzigen Sachen, die ich täglich zu mir genommen habe. Ich habe es damit geschafft, in 8 Tagen 6 kg abzunehmen und habe auch nichts wieder zugenommen.

Eventuell liegt das auch am Alter, dass ich so viel geschafft habe, bin grade 20 geworden smiley

Viel Glück bei deiner Diät und ich hoffe, dir geholfen zu haben.

Steffi
Übersicht Thema:

  Almased - Viele Fragen!!! Nutzer abgemeldet • 19.03.2005 [10:32]

  Re: Almased - Viele Fragen!!! SteffiW20 • 03.05.2005 [10:30]

  Re: Almased - Viele Fragen!!! Nutzer abgemeldet • 03.05.2005 [12:02]

  Re: Almased - Viele Fragen!!! SteffiW20 • 03.05.2005 [13:11]

  was ist denn Kranwasser???? LG pepsitinka • 05.05.2005 [23:07]

  Re: was ist denn Kranwasser???? LG SteffiW20 • 06.05.2005 [20:40]

  JA! Kranwasser = Wasser aus dem Wasserhahn Nutzer abgemeldet • 07.05.2005 [10:07]

  Re: JA! Kranwasser = Wasser aus dem Wasserhahn SteffiW20 • 07.05.2005 [10:20]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp