Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Ich möchte mich bei euch vorstellen!!


Von: Syndi27 • 26.06.2005 [12:17]
Hallo zusammen

Ich möchte mich bei euch vorstellen.
Letztes Jahr im August bin ich schwanger geworden und dachte mir ?Jetzt darfst du endlich mal Essen und hast eine gute ausrede? nun ja jetzt habe ich die Quittung bekommen.
Ich habe mir in der SS sage und schreibe 39 kg angefressen *schämt* , aber es hat eben alles so gut geschmeckt!!
Also bin ich 170cm Groß und habe 61 KG gewogen am ende der SS waren es glate100.
Mein Sohn kam am 21.05.05 zu Welt und heute Morgen hatte ich 84KG auf der Wage.

Ich versuche jeden Tag 1 Stund Sport zu machen (zu Hause , so gut es geht) aber eine echte Diät habe ich noch nie gemacht und hoffe hier viel Tipps zu bekommen und als erstes was macht richtig Satt und es man in eine Diät Essen oder Trinken kann.
Eins habe ich schon selber raus gefunden und es funktionier sehr gut (hängt mir schon allerdings zum Hals raus) ist Buttermilch an statt vom Abendessen. Oder was haltet ihr davon?

LG Syndie
PS. Mit WW komme ich so garnicht zu recht!
Übersicht Thema:

  Ich möchte mich bei euch vorstellen!! Syndi27 • 26.06.2005 [12:17]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp