Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: 5 Tage Fasten ab 25. Juli - habt ihr lust?


Von: blondy98 • 25.07.2005 [08:43]
So, dann werde ich auch mal starten. Mein Körper braucht mal eine Entgiftung, mein Sohn bekommt schon eine profesionelle Darmsanierung durch unsere Physiotherapeutin( mit Hypo-A), da er sehr viele Nahrungsmittel nicht verträgt und wir hoffen, das da durch die Anfälligkeit für Exzeme sinkt.
Ich habe mich dann entschlossen auch eine ENtgiftung per Heilfasten zu tätigen, welches allerdings 7 Tage dauern soll. Ob ich es aber durchhalte, mal sehn...
Gleich in die Apo, glaubersalz holen und im Supermarkt noch stilles Wasser und dann kann es losgehen...

Dann sind wir schon 2 die heute beginnen,

bist Du ein Neuling oder hast Du das Fasten schon erprobt???? Wie sind deine Erfahrungen, Methoden??

Gruß Danny
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp