Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Morgen beginnt die Fastenzeit =)))


Von: HexeLuzeline • 09.07.2005 [22:57]
HexeLuzeline
Hallo.. ihr Lieben ..
im Kampf mit meinem Gewicht stehe ich seid eh und je .. und jetzt wo wir uns entschieden haben ein gemeinsames Krümelchen zu zeugen .. möchte ich doch meine kugelige Zeit in voller Schönheit (ich mag mich wohlfühlen.. mit Untermieter =0) ) verbringen .. um erstmal eine Basis zuhaben, habe ich mir mindestens 2 Wochen Fastenzeit vorgenommen .. um dann einen Start ins gesündere Leben zuhaben..

Ach herje ich drück mir die Daumen .. kann es mir noch gar nicht so ganz ohne essen vorstellen .. mal sehen wie ich mich da so schlage =0)

Für gute Tipps bin ich euch dankbar ))
Übersicht Thema:

  Morgen beginnt die Fastenzeit =))) HexeLuzeline • 09.07.2005 [22:57]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp