Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: alternative zum Glaubersalz???


Von: Alice78 • 25.07.2005 [11:37]
Alice78
hallo,
ich habe seinerzeit "FX Passagesalz" getrunken. gibtes in der apotheke und schmeckt nicht ganz so fies, da etwas zitronig.
lg,
alice

p.s. welches fasten machst du denn? heilfasten nach buchinger oder alma turbo oder fx meyer?
bei buchinger mußt du nicht jeden 2. tag salz nehmen, da reicht einmal salz die woche vollkommen und ansonsten jeden 2. tag ein einlauf oder klistier - das ist auch viel magenschonender!
Übersicht Thema:

  alternative zum Glaubersalz??? blondy98 • 25.07.2005 [11:28]

  Re: alternative zum Glaubersalz??? Alice78 • 25.07.2005 [11:37]

  Re: alternative zum Glaubersalz??? blondy98 • 26.07.2005 [07:25]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp