Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: alternative zum Glaubersalz???


Von: blondy98 • 26.07.2005 [07:25]
Hallo Alice,

also ich mache es nach Angaben aus einem Entgiftungsbuch...d.h. nur Wasser, zwischendurch für die Wärme eine Gemüsebrühe und sonst nichts...ach ja, und das läastige Glaubersalz alle 2 Tage, wobei mir das Gestern überhaupt nicht bekommen ist....
Entleerung fand erst heute morgen statt...und mir war spei übel am morgen...habe vorhin gebrochen...

Mal sehn, wie es weitergeht...habe schion überlegt, ob es nicht reicht, dulcolax zu nehmen...die sind nicht so eklig
lg danny
Übersicht Thema:

  alternative zum Glaubersalz??? blondy98 • 25.07.2005 [11:28]

  Re: alternative zum Glaubersalz??? Alice78 • 25.07.2005 [11:37]

  Re: alternative zum Glaubersalz??? blondy98 • 26.07.2005 [07:25]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp