Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Fasten nach Antibiotikum


Von: Murmelchen • 07.09.2005 [21:39]
Hallo
Leider habe ich eine echt miese Zeit (Krankheit) hinter mir und musst unmengen an Antibiotika (4 Packungen) und Schmerzmittel (IBU 600 N3 zwei Packungen) und was weiss ich noch für Schmerzmittel nehem.
Nun will ich meinen Körper entschlacken und wieder *sauber* bekommen nach all dem Gift!!!
Ist fasten da eine gute Lösung???
Wer hat das schon gemacht? Und welches Fasten ist zu empfehlen?
Hab schon von Buchinger und Mayr gehört.
Gibt es ein gutes Buch??
GLG TINI die sich echt wie vergiftet fühlt
Werd die nächste Woche auch nochmal zur Heilpraktikerin gehen aber vorher informiert is immer besser
Übersicht Thema:

  Fasten nach Antibiotikum Murmelchen • 07.09.2005 [21:39]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp