Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: kann mir jemand tips geben???


Von: Heidili71 • 16.05.2006 [11:25]
Hi,
35 kg ist ja schon ein ganz toller Erfolg! Wenn du das geschafft hast, hast du sicher auch die Kraft, noch weiter zu machen.
Ja, ich habe bislang zweimal gefastet, jeweils nur kurz (6 Tage), mit dem Erfolg, dass man hinterher wieder andere gesunde Essgewohnheiten annimmt. Jeder Apfel und jedes Salatblatt werden zu Kostbarkeiten, während sie vor dem Fasten eher von mir belächelt wurden.
Unter der Website Heilfasten für alle findest du zahlreiche Gleichgesinnte, und es gibt auch immer gemeinsame Fastenaktionen mit gemeinsamem Mutzusprechen.
Viel Erfolg.
Heidi
Übersicht Thema:

  kann mir jemand tips geben??? sweety110283 • 11.04.2006 [19:30]

  Re: kann mir jemand tips geben??? Heidili71 • 16.05.2006 [11:25]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp