Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Kindersitz "Luftikid" fürs Flugzeug - dringend!!


Von: EviP2 • 06.08.2005 [21:33]
Hallo,

ich suche dringend einen "Luftikid".

Hat vielleicht jemand von Euch einen und verkauft ihn mir? Oder kann mir jemand sagen, wo ich einen solchen bekommen kann?

Allerdings ist es wichtig, dass er fürs Flugzeug zugelassen ist, denn es gibt wohl welche auch "nur" fürs Auto.

Wir fliegen in 3 Wochen, aber die Wartezeit bei der Firma, die diese Sitze vertreibt, dauert 8 Wochen. Es gab da wohl einen Bericht im Fernsehen und seitdem sind diese Sitze so begehrt. Sonst hätte ich ihn ohne Probleme innerhalb einer Woche bekommen.

Ich möchte aber nicht, dass meine Kleine ohne Sicherung fliegt.

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen.

Danke.

Sabine3578
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp