Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Suche Urlaubstips Kanaren/Balearen??


Von: Familie Zwerg • 17.11.2005 [22:41]
Familie Zwerg
Hallo ihr lieben,

wir durch blättern schon seit Tagen Urlaubskataloge für nächstes Jahr *freu* Leider finden wir bisher nichts was uns zu sagt smiley Daher meine Frage:

War schon mal jemand von Euch auf den Balearen od. Kanaren? Wir suchen ein Appartement ohne Verpflegung. Ein Mietwagen sollte dabei sein, ein Swimmingpool (auch für unsere Zwerge) und kein riesen Klotz von Hotel - eher eine kleine Wohnanlage. Wir finden nichts schlimmer als mit 200 Leuten zu frühstücken usw... Lieber gemütlich auf einem Balkon/Terrasse alles in aller ruhe eben ;o) Ein deutsch sprechender Arzt sollte auch irgendwo in der nähe sein (den wir hoffentlich nicht brauchen werden!!)...

Also - hat schon mal jemand von Euch so einen schönen Urlaub gemacht? Wenn ja wo?? Oder vielleicht hat ja jemand ein Häuschen im Süden, dass er vermietet?

Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Übersicht Thema:

  Suche Urlaubstips Kanaren/Balearen?? Familie Zwerg • 17.11.2005 [22:41]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp