Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Tipps für Urlaub mit fast 5-jährigem im August 06


Von: Kiki1970 • 27.12.2005 [19:30]
Hallo,

mag etwas früh sein, aber die Bucherei geht ja jetzt schon los...
Wollte fragen, ob jemand von hier den ultimativen Tipp für erholsame (!) Ferien mit einem im kommenden August fast 5-jährigem superaktivem Jungen hat. Unser Lieblingsbauernhof ist schon wieder ausgebucht und jetzt suchen wir was anderes.
Wie schauts aus, was könnt ihr mir empfehlen? Nicht zu lange fliegen, viel Angebote für Kinder, wenn möglich auch noch anderes zu sehen als Strand und tolle Bodies...
Türkei? Italien? Griechenland?
Inspiriert mich mal, danke!

Gruß, Kirsten
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp