Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Tipp gesucht Mallorca Familienhotel?


Von: Carola76 • 27.01.2006 [17:35]
Hallo,
was verstehst du unter Familienhotel??? Wir waren im letzten Juli in Paguera (Mallorca) im Hotel Madrigal. Das hatte Pool, Kinderspielplatz und geräumige Appartements. Wir fanden es klasse, abends gab es sogar Animation für die kiddies.
Noch schöner war aber im Juni 04 unser Urlaub im Insotel Club Punta Prima auf Menorca: super Service, tolle Anlage mit allem Pipapo und Kinderbetreuung. Guck mal bei neckermann oder thomascook, die bieten das an....
Viel Spaß,
Carola *:o) auch mitten in der Urlaubsplanung
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp