Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Gardasee


Von: Fuchur • 26.01.2006 [09:29]
Hallo!
Mit so kleinen Kindern kommt für euch eigentlich nur der südliche Gardasee in Frage.
Dort habe ich leider keine Tipps für euch, aber es gibt eine Menge Infos im Netz über Feriendörfer (Wohnungen) im Süden.
Wir sind immer im Norden zum Segeln und Surfen, aber unsere Kids sind schon größer und haben daran Spass!
Süden: flaches Wasser, keine Berge, teilweise Sandstrände, mildere Temperatur und wärmeres Wasser
Norden: Segel- und Surferparadies, 2x Wind am Tag, Steilküste, Kiesstrände; weniger Platz am See, wegen der hohen Berge direkt am See
ABER wir lieben den Norden trotzdem!!!

Dieses Jahr wollen wir das erste Mal eine Woche in den Süden fahren - Test!

Viel Spass wünscht Euch Siggi mit Familie - die absoluten Gardassfans, weil für jeden etwas dabei ist!
Übersicht Thema:

  Gardasee The.White.Rose • 25.01.2006 [15:06]

  Re: Gardasee Fuchur • 26.01.2006 [09:29]

  Re: Gardasee äpfelchen • 30.01.2006 [09:36]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp