Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Urlaub Anfang September: WO ???


Von: Carola76 • 27.01.2006 [17:32]
Hallo!

Wir haben für Anfang Sept. 06 unseren Urlaub eingereicht und überlegen, wo wir hinfahren wollen. Von meiner Firma aus habe ich die Möglichkeit, einmal an die Nordsee und einmal an die Ostsee zu fahren. Aber ist das Wetter dort Anfang Sept. ok? Also ist es angenehm zum Sandburgenbauen (vom Schwimmen im Meer rede ich lieber nicht *g*)???
Ursprünglich hatten wir geplant, wieder ans Mittelmeer zu fliegen, dort dürfte das Wetter Anfang Sept. gut sein: nicht zu heiß, aber immer noch warm genug, um im Meer zu baden und Burgen zu bauen....
Mal sehen, was Männe spricht und was Ihr dazu so sagt! Freue mich auf Eure Antworten!!!!
VLG, Carola *:o) eigentlich wollte ich mit den Urlaubsplanungen warten, bis unsere große Familienfeier (2x 30. und 1x 4. Geb.!!!) vorbei ist und gucken, was unser Geldbeutel anschließend noch hergibt.... smiley
Übersicht Thema:

  Urlaub Anfang September: WO ??? Carola76 • 27.01.2006 [17:32]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp