Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Spanien....All inklusive....


Von: AdaJo • 09.03.2006 [20:53]
AdaJo
Hallo,

ich hab mir das mal angeschaut. ISt er das Geld wert? Das sind so eine Art Appartements, oder? Sind die geräumig genug? Wir wären mit unserer Süßen (dann knapp vor 2) unterwegs, die eigentlich ihr eigenes Zimmer braucht.

Auch noch wichtig wäre mir, dass es nicht zu turbulent da zugeht. Wir waren mal (kinderlos) in einem Hotel, da waren die Zimmer zum Pool nicht zu gebrauchen, die Kids haben das ESsen abends rumgeworfen etc.

Ich würde mich freuen, wenn Du etwas mehr erzählen könntest, diese Katalogbeschreibungen sind ja nicht wirklich aussagekräftig.

Viele Grüße Andrea
Übersicht Thema:

  Spanien....All inklusive.... SandraF • 01.02.2006 [21:16]

  Re: Spanien....All inklusive.... Carola76 • 06.02.2006 [19:49]

  Re: Spanien....All inklusive.... AdaJo • 09.03.2006 [20:53]

  Re: Spanien....All inklusive.... Carola76 • 11.03.2006 [08:29]

  Re: Spanien....All inklusive.... AdaJo • 12.03.2006 [22:37]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp