Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Spanien....All inklusive....


Von: Carola76 • 11.03.2006 [08:29]
Hallo,
wir waren damals auch dort vor Fabians 2. Geb. und es war TRAUMHAFT! Online kannst Du Dir ne Hotelbeschreibung bei thomascook oder holidaycheck ansehen.
Wir hatten ein App., das ausreichend groß war. Im Schlafzimmer stand das Reisebett für Fabian, im Wohnzimmer konntest Du die Couch aber auch als Bett zurechtmachen. Dann gab es noch das Bad sowie Essecke mit Küchenzeile. Die Terrasse ging zur Wiese raus: das erste, was Fabian morgens machte, war raus zu rennen Beim Restaurant und der Rezeption ist ein Pool, an dem auch die Animationen statt finden. Dort ist es ein wenig lauter tagsüber, aber nicht dramatisch. Der Kinderpool nebst Spielplatz und "Kindergarten" befindet sich im oberen Teil der Anlage. Somit ist schon ein wenig Trennung vorhanden: Paare unten, Familien oben! smiley
Insgesamt ist die Anlage recht weitläufig, aber alles zu Fuß machbar. Zum Strand sind es ca. 15 Min. Gehweg. Dort ist auch ein Supermarkt, in dem wir uns schon eingedeckt haben. Denn der Supermarkt in der Anlage ist wesentlich teurer!!!
Wenn wir nochmal das Geld dazu hätten, würden wir sofort wieder dorthin fliegen!
Wenn ich mich nicht irre, gibt es Fotos vom Urlaub auf unsere Homepage, Link dazu ist im Profil.
Falls noch Fragen offen sind, frag einfach!
Viel Spaß und schöne Grüße,
Carola *:o)
Übersicht Thema:

  Spanien....All inklusive.... SandraF • 01.02.2006 [21:16]

  Re: Spanien....All inklusive.... Carola76 • 06.02.2006 [19:49]

  Re: Spanien....All inklusive.... AdaJo • 09.03.2006 [20:53]

  Re: Spanien....All inklusive.... Carola76 • 11.03.2006 [08:29]

  Re: Spanien....All inklusive.... AdaJo • 12.03.2006 [22:37]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp