Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: kennt Ihr WEISSENHÄUSER STRAND ?


Von: Anke u Nico • 26.02.2006 [13:23]
Hallo!
Wir waren vor 3 Jahren dort. Damals war unser Großer 1,5 Jahre alt. Es war total toll! Wir hatten ein Appartement im App.-Haus am Park (heißt das noch so?). War am nächsten zu den Dünen gelegen. Die Wohnungen/Häuser in diesen Parks sind halt alle "abgewohnt", ist halt so, aber man verbringt ja auch nicht den gesamten Tag dort. Wir haben uns selbst verpflegt, da wir viel Tagesausflüge (Fehmarn, Kiel, Lübeck usw.) gemacht haben. Das Schwimmbad ist total super, auch alles andere drumherum stimmt einfach. Es war wirklich ein schöner Urlaub. Ich würde jederzeit wieder hinfahren, ist aber von uns aus (Rheinland-Pfalz) ziemlich weit, schade!
LG,
Anke
Übersicht Thema:

  kennt Ihr WEISSENHÄUSER STRAND ? Carola76 • 25.02.2006 [16:48]

  Re: kennt Ihr WEISSENHÄUSER STRAND ? Anke u Nico • 26.02.2006 [13:23]

  Re: kennt Ihr WEISSENHÄUSER STRAND ? Moni68 • 08.03.2006 [19:52]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp