Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Kinderhotel in Österreich


Von: Wuschel1977 • 25.05.2006 [13:06]
Wuschel1977
hi gabi

wir waren im babyhotel punkt at. Das war echtklasse, für die kinder wars super und für uns erwachsene war der service auch echt top!!
leider ist es für uns zu weit, um da öfters hinzufahren.
wir werden nun aber zu pfingsten, für ein verlängertes weekend ins sport und reit und wellness hotel beck fahren, das ist auch ein kinderhotel und auch in österreich, einfach etwas näher bei uns smiley
sieht von den prospekten und von der internet site her auch wirklich klasse aus! kann aber erst nach pfingsten berichten, wies denn wirklich war! smiley

lg purtzel
Übersicht Thema:

  Kinderhotel in Österreich gabi-muc • 17.05.2006 [23:42]

  Re: Kinderhotel in Österreich Wuschel1977 • 25.05.2006 [13:06]

  Re: Kinderhotel in Österreich nina74 • 30.05.2006 [14:29]

  darf ich mal fragen... harley_LaraC_LucaJ • 01.06.2006 [20:25]

  Re: darf ich mal fragen... nina74 • 02.06.2006 [09:33]

  Re: Kinderhotel in Österreich crissi • 09.06.2006 [21:48]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp