Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: darf ich mal fragen...


Von: nina74 • 02.06.2006 [09:33]
Hallo Tanja,
wir fahren Anfang Juli für eine Woche. Es ist alles all inclusive (morgens, mittags, abends und Getränke), sogar die Seilbahnfahrten in der Region sind im Reisepreis mit inbegriffen. Wir zahlen für uns alle drei zusammen knapp 1500 EUR für diese Woche. Es ist aber ein Sonderpreis-Paket, und wir haben das kleinstmögliche Zimmer was aber auch reicht. Schau doch einfach mal auf die Webseite wwwdotloewebaerdotcom.
Wir gönnen uns das in diesem Jahr einfach mal, weil wir letztes Jahr einen wirklich beschissenen Urlaub mit schlechtem Wetter, schlechtem Hotel usw. hatten. Und dort sind wir auch beschäftigt, wenn kein schönes Wetter ist - vor allem unser Sohnemann...
LG Nina
Übersicht Thema:

  Kinderhotel in Österreich gabi-muc • 17.05.2006 [23:42]

  Re: Kinderhotel in Österreich Wuschel1977 • 25.05.2006 [13:06]

  Re: Kinderhotel in Österreich nina74 • 30.05.2006 [14:29]

  darf ich mal fragen... harley_LaraC_LucaJ • 01.06.2006 [20:25]

  Re: darf ich mal fragen... nina74 • 02.06.2006 [09:33]

  Re: Kinderhotel in Österreich crissi • 09.06.2006 [21:48]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp