Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Laufen/Joggen und Gewichtsabnahme


Von: Anjaafrika • 21.06.2004 [00:27]
Hallo,
mein Problem ist, daß ich, obwohl ich seit einigen Monaten (nach mehrmonatiger Pause) wieder relativ regelmäßig (mind. 3x wöchentlich jeweils 1 bis 1 3/4 Stunden) laufe, die Bewegung keinerlei Einfluß auf mein Gewicht und auch nicht auf meine Figur hat und sich auch meine Leistung nicht spürbar verbessert. Dabei sind meine Laufstrecken sogar recht anspruchsvoll und es gibt viele Steigungen, die ich teilweise kaum bzw. nur gehend schaffe. Ich bin mittlerweile etwas frustriert und frage mich, was ich falsch mache, denn eigentlich wollte ich einige Kilos verlieren ... Hat jemand Tips für mich?
Übersicht Thema:

  Laufen/Joggen und Gewichtsabnahme Anjaafrika • 21.06.2004 [00:27]

  Re: Laufen/Joggen und Gewichtsabnahme Dickerchen • 21.06.2004 [20:10]

  Re: Laufen/Joggen und Gewichtsabnahme Anjaafrika • 28.06.2004 [22:27]

  Re: Laufen/Joggen und Gewichtsabnahme steffi fabian und florian • 22.02.2005 [10:44]

  zu hart trainiert! steffi fabian und florian • 22.02.2005 [10:35]

  Re: zu hart trainiert! Moppelchen3 • 23.02.2005 [19:37]

  Re: zu hart trainiert! steffi fabian und florian • 24.02.2005 [21:55]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp