Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Laufen/Joggen und Gewichtsabnahme


Von: Dickerchen • 21.06.2004 [20:10]
Hallo Anjaafrika,
wie machst Du denn das mit dem Laufen ? Hast Du eine Pulsuhr ?
Wenn Du das nur nach Gefühl machst, kannst Du ganz schön daneben liegen. Es ist wichtig, das Du den für Dich geltenden aeroben Bereich triffst.
Ansonsten kann ich Dir das Gefühl nachvollziehen, ich habe vor 3 Monaten mit dem rauchen aufgehört und seitdem keinen Einfluß auf den Stoffwechsel (also auch bei mir passiert trotz täglicher Bewegung nichts)
Übersicht Thema:

  Laufen/Joggen und Gewichtsabnahme Anjaafrika • 21.06.2004 [00:27]

  Re: Laufen/Joggen und Gewichtsabnahme Dickerchen • 21.06.2004 [20:10]

  Re: Laufen/Joggen und Gewichtsabnahme Anjaafrika • 28.06.2004 [22:27]

  Re: Laufen/Joggen und Gewichtsabnahme steffi fabian und florian • 22.02.2005 [10:44]

  zu hart trainiert! steffi fabian und florian • 22.02.2005 [10:35]

  Re: zu hart trainiert! Moppelchen3 • 23.02.2005 [19:37]

  Re: zu hart trainiert! steffi fabian und florian • 24.02.2005 [21:55]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp