Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Laufen/Joggen und Gewichtsabnahme


Von: Anjaafrika • 28.06.2004 [22:27]
Hallo, Pulsuhr etc. ist mir zu umständlich, ich kontrolliere aber ab und zu den Puls mit einer ganz normalen Uhr mit Sekundenzeiger, und da liege ich bei ca. 140/Min., wenn ich ganz ruhig laufe, ohne zu schnaufen. Ich denke, das ist schon richtig für mich. Natürlich kann man das bei Steigungen nicht halten, da rast der Puls kräftig! Andererseits muß man seinen Puls auch mal höher treiben, wenn man überhaupt seine Kondition steigern will.
Hat noch jemand einen Tip?
Übersicht Thema:

  Laufen/Joggen und Gewichtsabnahme Anjaafrika • 21.06.2004 [00:27]

  Re: Laufen/Joggen und Gewichtsabnahme Dickerchen • 21.06.2004 [20:10]

  Re: Laufen/Joggen und Gewichtsabnahme Anjaafrika • 28.06.2004 [22:27]

  Re: Laufen/Joggen und Gewichtsabnahme steffi fabian und florian • 22.02.2005 [10:44]

  zu hart trainiert! steffi fabian und florian • 22.02.2005 [10:35]

  Re: zu hart trainiert! Moppelchen3 • 23.02.2005 [19:37]

  Re: zu hart trainiert! steffi fabian und florian • 24.02.2005 [21:55]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp