Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

bmi


Von: seri • 18.07.2004 [10:11]
Guten Tag
Ich habe zwar noch keine Gewichtskurve stelle aber fest, dass ich einen BMI von 17.9 habe. Ich bin 172 cm mit 53.5 kg und das ist rel. stabil. Früher als ich ca. 18 J. alt war hatte ich ca. 58 kg habe aber täglich intensiv Sport getrieben. Danach habe ich ca., 10 Jahre keinen Sport mehr getrieben und dadurch evtl. Muskelmasse verloren. Ich pers. meine aber auch Fett verloren zu haben. Meine Frage: Ich hätte gerne einen BMI von 18.5 - 19 aber ohne an Fettdepots zuzulegen. Kann man diesen mit Muskelaufbautraining erreichen? Ich möchte ja nicht an Fett zunehmen sondern an Muskelmasse und die ist glaube ich schwerer als Fett? Wer kann mir einen Tipp geben? Herzlichen Dank!
Übersicht Thema:

  bmi seri • 18.07.2004 [10:11]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp