Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

dickes Bein - was kann das sein?


Von: Taylor • 23.01.2005 [14:42]
Vorhin bin ich aufgewacht und mein linker Unterschenkel tat entsetzlich weh. Ich hab ihn mir angesehen und festgestellt, dass er auf der Rückseite (Wade), gleich von der Kniekehle in Richtung Wade richtig dick ist; viel dicker als der rechte Fuss. Das Gewebe fühlt sich auch total verhärtet an. Es schmerzt sehr und ich dachte erst, da ist vielleicht eine Krampfader oder sowas...hab aber keine gefunden (keine sichtbare), aber stattdessen sieht es so aus, als hängt ein "Schwamm" an meinem Bein, nur mit dem Unterschied, dass das Gewebe sich total verhärtet anfühlt. Das rechte Bein ist aber okay. Was kann denn das sein? Ich bin 42 Jahre alt und eigentlich immer gesund.
LG
Eva-Maria
Übersicht Thema:

  dickes Bein - was kann das sein? Taylor • 23.01.2005 [14:42]

  Re: dickes Bein - was kann das sein? Sun* • 21.05.2005 [17:56]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp